nayphimsex

AutorIn

Florian Reitlinger

Noch während seiner langjährigen beruflicher Tätigkeit in der Software-Branche (u.a. als Produktmanager bei update software AG) gründete Florian Reitlinger gemeinsam mit Birgit Pöltl 2008 das Yogazentrum Mödling. Dort gibt er Yogastunden, therapeutische Einzelstunden und leitet Yogalehrerausbildungen.
2011 erfolgte sein endgültiger berufliche Einstieg in die Yogawelt. Florian Reitlinger hält neben seiner Tätigkeit im Yogazentrum Mödling auch nationale und internationale Yoga-Workshops, -Ausbildungen und -Seminare. Seit 2014 betreut Florian Reiltinger gemeinsam mit Birgit Pöltl das Yoga Magazin des ORF redaktionell und als Yogalehrende und seit 2015 gilt er als Co-Founder der Yogamesse "YOGA Planet".
Inspiration findet der gebürtige Tiroler bei seiner Gitarre, im Sport (Laufen, Mountainbike, Skifahren, Bergsteigen), auf Reisen und in der Kraft des Atems.

www.yogazentrum.md