nayphimsex

Blog

Ich trainiere derzeit Mixed Martial Arts – eine Sportart, die mehrere Kampfsportarten wie Ringen, Thaiboxen, Boxen und Kickboxen, also verschiedene Varianten des Kampfsports, verbindet.

Ich möchte gerne fit sein, fit bleiben und – für alle sichtbar – mit einem durchtrainierten Körper durch das Leben gehen. Das Training bedeutet mir sehr viel, es soll auch Teil meiner Zukunft sein. Ich wünsche mir, dass mir eines Tages mein trainierter Körper die Möglichkeit eröffnet, als Männermodel zu arbeiten, und dass sich Sportartikelhersteller als Sponsoren für mich interessieren.

Igor  - Ich habe gelernt, mich schön zu fühlen

 

Sporteln mit Spirit - Igor

 

Ich gehe im Training immer wieder an meine körperlichen und psychischen Grenzen. Meine Lebensmotivation ist größer geworden. Sehe ich im Spiegel meinen durchtrainierten Körper, macht mich das stolz und glücklich – und das lässt mich noch zielstrebiger und konsequenter werden.

Foto Igor © Michael Nagl
Header © unsplash

Ester Platzer

Ester Platzer

Ester Platzer, 1979, lebt in Wien und ist Mitglied der Chefredaktion bei Ursache\Wirkung. Davor lebte und arbeitete sie viele Jahre in Ostafrika. Ester absolvierte ihr Magisterstudium in internationaler Entwicklung an der Universität Wien.
Kommentar schreiben

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1