Blog

Ich bin dankbar für…
Eine schöne Zeit. Ich hatte das Glück, dieses Wochenende mit meiner Freundin und Mitbewohnerin in Berlin zu verbringen und ein weiterer Pluspunkt war: es war kostenlos.


Manche im Leben haben mehr Glück als andere. Andere wiederum, profitieren von dem Glück ihrer Freunde, Bekannten und Verwandten. So ging es mir dieses Wochenende auch: meine Mitbewohnerin gewann ein Wochenende in Berlin und nahm mich mit. Dafür bin ich wirklich dankbar.

12377979 1200398773308743 2721731228926017191 o
Wofür seid Ihr dankbar?

Verena Pichler

Kommentare   

# Susanne 2015-12-15 07:42
Ich bin dankbar für mein wundervolles leben!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Denisa May 2016-02-15 16:58
Ich bin dankbar für meinen Sohn...er ist mein Lehrer! Und ich bin dankbar für meinen Mann...er ist mein Seelentröster!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Heinze Cordula 2016-02-15 16:59
Ich bin Dankbar für mein Frühstück ,mein Mittag ,mein heisses Bad ,mein schönes Bett.Dankbar für meine Kunden ,Freunde,Kinder,Enkelkinder.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Ulrike Schmalbach 2016-02-15 16:59
Dankbar für alles......dankbar für slles
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren