Blog

Ich bin dankbar für…
Den Ausblick aus meinem Fenster. Egal ob Sonne oder Regen, ich blicke über die Dächer im Süden Wiens und jedes Mal genieße ich diesen Anblick.


Erst seit einigen Monaten wohne ich nun in meinem neuen Zuhause, doch an diesem Ausblick kann ich mich einfach nicht sattsehen.

20150628 170649
Wofür seid Ihr dankbar?


Verena Pichler

Kommentare   

# Andrea Pichler 2015-12-23 19:34
Ich bin dankbar für die kleinen Dinge im Leben, die mich zum Lachen bringen. Gestern war es zum Beispiel meine Schwester, die mich mit ihrem schrägen Humor jedes Mal aufs neue zum Lachen bringt. Oder ich sie, je nach dem. Dafür bin ich dankbar!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Elisabeth 2015-12-25 10:53
Ich bin dankbar für mein Zuhause, mit all seinem Macken und kleinen Fehler. Ich liebe es in all seiner Schönheit
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren