Blog

Die YOGA Planet und VEGAN Planet–Messe findet von 25. bis 27. November in Wien im Museum für angewandte Kunst statt. Wir werden mit Ursache\Wirkung direkt vor Ort sein und an der Messe teilnehmen.


Seit gestern Nachmittag drei Uhr sind wir auf der YOGA Planet und VEGAN Planet und es ist wie immer eine große Freude, hier zu sein. Es duftet herrlich nach all dem guten Essen und es gibt viele interessante Stände angefangen von Yoga-Bekleidung bis hin zum veganen Lifestyle mit ökologisch nachhaltigen Produkten. Aber es geht nicht nur ums Essen und Einkaufen, man hat auch die Möglichkeit, an einer Vielzahl von Yoga-Stunden teilzunehmen.
Ich freue mich auf einen weiteren Tag in dieser entspannten Umgebung und auch darauf, viele ‚alte‘ und auch ‚neue‘ Ursache\Wirkung-LeserInnen kennenzulernen. Übrigens findet man uns im ersten Stock.

Das gesamte Programm gibt es hier.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren