nayphimsex

Buch

Erkenntnis, Akzeptanz, Vergebung und Freiheit – so sollen laut Denise Marek und Sharon Quirt die vier Schlüssel zu einem erfüllten Leben voller Freude und innerem Frieden lauten. Dieses Buch hilft uns sie zu finden und einzusetzen.

Die vier SchlüsselDas Autorenduo beabsichtigt, uns dabei zu unterstützen, unser wahres Selbst zu erkennen, uns von negativen Urteilen zu befreien, mit der Vergangenheit abzuschließen, die Gegenwart besser zu verstehen und positive Veränderungen für die Zukunft zu bewirken'. Dass das alles nicht ganz so einfach zu bewerkstelligen ist, versteht sich von selbst. Doch sollte man jede Hilfe, sei sie auch noch so klein, getrost annehmen und das Beste aus seinem Leben machen.

RATGEBER

Ariston 2010
208 Seiten
 

Rezensent: Nadja Reiter

Weitere Rezensionen finden Sie hier.

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1